Unsere Türen und Tore stehen Dir offen

Starte Deine Karriere bei PaderTor und werde Teil des Teams!

PaderTor kümmert sich um gewerbliche und private Türen und Tore in und um Paderborn. Zuverlässig und professionell sind unsere Mitarbeiter stets zur Stelle – vielleicht auch bald Du!

Zu unseren Aufgaben gehört die gewerbliche Prüfung und Wartung von Toren jeglicher Art. Von Sektionaltoren, über Schnelllauf- und Rolltoren bis hin zu Stahltüren. Unser Spezialgebiet bei Privatpersonen umfasst Haustüren, Antriebe, Schwingtore und vieles mehr.  Die verschiedensten Reparaturen von Türen und Toren sind ein Teil der täglichen Arbeit. Bevor der Einbau einer Tür oder eines Tores losgeht, nimmt ein Außendienstmitarbeiter Aufmaß bei privaten Kunden und stellt noch direkt vor Ort die entsprechenden Produkte für die jeweilige Einbausituation vor.
Ein guter Service ist uns besonders wichtig, daher speichert unser System automatisch den nächsten Prüftermin für Sektionaltor & Co., so dass der Kunde sich entspannt zurücklehnen kann.

Wir bieten die Garagentorantriebe SupraMatic und ProMatic des hochwertigen Garagentorherstellers Hörmann an. Außerdem setzen wir auf die Produktvielfalt und Schnelllauftore von Seuster. Verlässlichkeit und ein hoher Standard liegen uns am Herzen und bestimmen die Qualität unserer Arbeit.

Kommen wir zu Dir! Torsionsfeder, Schaltleiste, Lamelle und Sektionaltor sind keine Fremdbegriffe für Dich? Du bist handwerklich begabt, motiviert und arbeitest gerne im Team? Dann bist du bei uns genau richtig!

Schick uns Deine Bewerbung inkl. Anschreiben, Lebenslauf, dem letzten Zeugnis sowie ggf. Arbeitszeugnissen einfach und schnell an franz@padertor.de!